Abitreffen 2014

Man möchte es kaum glauben, aber es ist schon 30 Jahre her, dass wir das Abi gemacht haben.

Die Vorbereitungen zum Abitreffen laufen auf vollen Touren. Stattfinden wird es im Herbst 2014 und wir suchen aktuell nach einem geeigneten Ort und einem konkreten Termin.

Eine große Herausforderung ist natürlich immer wieder, die Adressen möglichst vollständig zusammen zu bekommen. Das kann nur funktionieren, wenn jeder dabei mithilft. Wir werden daher in Kürze eine Mail mit der aktuellen Adressenliste verschicken und hoffen, dass die darin enthaltenen Lücken aufgefüllt werden.

Bei diesem Treffen laden wir übrigens nicht nur die Abiturienten ein, sondern alle, die in den Jahren 1975 - 1984 irgendwann mal im Club waren. Wir freuen uns heute schon auf die Gesichter, die wir vielleicht seit der 10. Klasse nicht mehr gesehen haben!

Ort und Datum stehen fest: Am 08.11.2014 ab 19 Uhr im Neustadt-Engel in Kempten. Hier die offizielle Einladung: Download